BERATUNG & UNTERSTÜTZUNG

Sei es bei der Lehrstellensuche, bei Schwierigkeiten in der Schule oder zu Hause. Egal ob Bewerbungen schreiben, Steuererklärung ausfüllen, Schulden und, und, und... Wir suchen gemeinsam mit dir nach geeigneten Lösungen!

 

Du kannst uns gerne während den Öffnungszeiten im Offenen Treff - von Dienstag bis Donnerstag zwischen 16h und 19h - darauf ansprechen, oder einen persönlichen Termin ausserhalb dieser Zeiten mit uns vereinbaren.

 

 

Selbstverständlich ist unser Angebot gratis und das Team des Badhueslis untersteht der Schweigepflicht!

 
Wir arbeiten eng mit der Jugendberatungsstelle der JuAr Basel, der Berufsberatung Basel-Stadt und diversen anderen Sozialen Institutionen in der Stadt Basel zusammen.

 

HIER findest du nützliche Links wenn du mal Hilfe oder Unterstützung brauchst.