WEIHNACHTSCUP FUSSBALLTURNIER

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit findet der Weihnachtscup statt, ein Hallenfussballturnier, an dem mehr als 200 Jugendliche teilnehmen. Wer am letzten Sonntag vor den Weihnachten etwas Fussballatmosphäre schnuppern oder am Turnier teilnehmen will, ist herzlich willkommen.

PHLEGM (UK) GESTALTETE FASSADE

Der Graffiti-Künstler PHLEGM alias D. Harrison aus Sheffield-UK gestaltete eine Aussenwand unseres Jugendkulturhauses neu. Das Wall-Arts-Projekt des Künstlers fand zwischen dem 25. und 30. Oktober 2011 in Zusammenarbeit mit der MF-Events GbR und 3Vista (Weil am Rhein) statt.

Der international geschätzte Graffiti-Künstler und Comic-Herausgeber, der bereits in ganz Europa an diversen Art-Festivals teilgenommen hat machte in Basel Halt, um hier seine ausdrucksstarke Wandkunst zu präsentieren.  PHLEGM, welcher mit Spraydosen und Stiften arbeitet, sagt über sich und seinen Stil: "Ich bin besessen von Comics und Charakteren. Alle Wände die ich bemale sind Momentaufnahmen einer Geschichte, welche einer bizarren Welt entspringen."

Das fertige Kunstwerk kann auf der Rückseite des Badhuesli - Jugend & Kultur bestaunt werden.

 

www.phlegmcomicnews.blogspot.com

 

www.wall-arts-basel.com