DJ WORKSHOP

Laufend starten neue DJ(ane)-Kurse!
Interesse? Dann melde dich und wir schauen gemeinsam welcher Kurs zu deinen Anforderungen passt!

 

KONTAKT

BIOGRAPHIE DJ K. EVANS

 

DJ K. Evans (Evans Kelvin Otieno), geboren am 24. Dezember 1992, startete im Sommer 2008 seine Musikkarriere. Als jüngster Hip-Hop & RnB DJ in Basel-Stadt (Schweiz), begann er schon mit 16 Jahren unter Beweis zu stellen, was er kann. Mit nur 16 Jahren fing er mit dem Mixen in kleineren Bars für Jugendliche & Ü16 Partys an. Die bereits gesammelten Erfahrungen im Alter von 17 Jahren, brachten ihn weit genug, um einen Vertrag bei «Mamadu Ent. Switzerland » zu unterzeichnen. « Mamadu Ent. ist das Nummer 1 Label in der ganzen Nord-West-Schweiz und arbeitet mit vielen Künstlern aus den USA zusammen.

Nachdem sich K. Evans als erfolgreicher DJ bewiesen hat, bekam er durch « Mamadu Ent. » die Chance mit Künstlern wie Tyga, Fat Joe, Eve, Jeremih, Fatman Scoop, Nina Sky, Fabolous uvm. live auf mehreren Bühnen zu mixen.

K. Evans bekommt die meisten Bookings in der Schweiz, Deutschland und Umgebung. Im Alter von 20 Jahren kann K. Evans auf seine Freunde und Fans zählen, die ihn unterstützen, von Club zu Club begleiten und bei jedem Booking dabei sind. Um seinen Fans seine Sympathie auszudrücken, brachte K. Evans als Dankeschön Ende Sommer 2013 sein erstes Mixtape « Music Language Vol. 1 » heraus.

 

 

SUPPORT CLUBS

 

Schweiz:

Velvet Club Basel

Bar Rouge Basel

Singerhaus Club Basel

Obsession Basel

Fame Club Basel

Assessina Basel

Vanilla Club Lugano

Q Club Zürich

uvm.

 

Deutschland:

Schneerot Freiburg

Ca Doro Lörrach

Notlösung Lörrach

Club Fife Allbruck

 

Rock Inn Schopfheim

FLAMENCO WORKSHOP

Der Dauerbrenner in unserem Workshopangebot! Seit 13 Jahren bietet Rebeca ihre äusserst beliebten Flamencokurse an - von jung bis jung-geblieben und auf mehreren KönnerInnenstufen.

 

Wer sich für einen Flamenco-Kurs - jeweils Mittwochabends - interessiert, meldet sich direkt bei Rebeca oder kommt zwischen 17.20h und 20h vorbei.

HELVETIA ROCKT

Möchtest du Banderfahrungen sammeln und lernen, wie man improvisiert? Willst du Konzerte spielen und sehen, wie die Arbeit im Musikstudio läuft? Bist du eine junge Frau, 15 – 25 Jahre alt, hast 2 – 3 Jahre Instrumentalkenntnisse? Willst du Teil von einem nationalen Projekt mit professionellen Jazz-, Pop- und RockmusikerInnen sein?

Dann melde dich zu den Female Bandworkshops an!

WEITERE INFOS